Sie sind hier:  

LisArt

Florales Design - die Art mit Blumen zu gestalten

 Blumen und Pflanzen haben in meinem Leben immer eine wichtige Rolle gespielt. Bereits im elterlichen Geschäft und unserer Gärtnerei habe ich als junges Mädchen ausgeholfen. Nach meiner Ausbildung zu Florist-Meisterin habe ich mich, nach einigen Zwischenstationen, selbstständig gemacht.

Inhaberin Lis Düren-HahlwegIch lege Wert auf Kreativität, floristisch hochwertig verarbeitete Blumen und Pflanzen, eine umfassende Beratung und einen guten Service. Meine Kreationen folgen dem Wechsel der Jahreszeiten. So verwende ich gerne Blumen und Dekorationselemente der Saison und arrangiere diese in barocker Fülle. Die Zufriedenheit meiner Kunden ist mir wichtig. Lob und Treue meiner Kunden bestärken mich in dieser Arbeitsphilosophie. Mein Blumenfachgeschäft wurde außerdem jüngst als Fleurop-Partnernunternehmen mit 4 Sternen ausgezeichnet.

 

LisArt ist die besondere Art, Blumen und Pflanzen authentisch in zeitlosem Design zu gestalten.

 

 

 

 


 

Blumen machen Glücklich!

Schöne Ideen für Frühling und Sommer !

„Wir werden mit der neuen Oster- und Frühlingskollektion starten“, freut sich Inhaberin Elisabeth Düren-Hahlweg. Die Trendfarben sind in diesem Jahr grün, weiß und lila.  Ihre Stammkunden wissen das weitgefächerte Angebot, die kreativen Arrangements und die individuelle Beratung der Florist-Meisterin seit Jahren zu schätzen.

Der Schwerpunkt bei LisArt liegt weiterhin bei Dekorationen für Hochzeiten, Familienfeiern und Trauerereignissen.  Liebevoll gestaltete Gestecke oder Kränze zeichnen die Arbeit von LisArt aus. „Ich lege Wert auf Kreativität, floristisch hochwertig verarbeitete Blumen und Pflanzen, eine umfassende Beratung und einen guten Service. Meine Kreationen folgen dem Wechsel der Jahreszeiten“, so Elisabeth Düren-Hahlweg.

 

 
©  LisArt! - Letzte Änderung: 10.8.2013 - Dirk Gotzmann